© 2018 by Marie-Delphine Rauhut. Proudly created with Wix.com

Impressum

  • Grey Instagram Icon
  • Facebook - Grey Circle

Enter

2016-2017 , Braunschweig  

Installation 
Bachelor Arbeit 
Hochschule für Bildende Künste Braunschweig 

Thema: Selbsterklärende Klangspiel Installtion

Dauer : 3 Monate

Größe : 200 Gläser, 2 Räume, 2 Spots, Aufträge

Format : Installation, Klangspiel, 

Inhalte : Setting, Recherche, Klangspiel  

Aufgaben: 

Konzeptentwicklung, Recherche, Wissenschaftliches Schreiben, Raumorganisation, Formatentwicklung, Aufbau

Konzept und Installation : Marie-Delphine Rauhut |Projektbegleitung und Prüfung : Prof. Dorothea Hilliger

Ich schreibe meine Bachelorarbeit über: Körperkontakt durch Kunst. Eine Reflexion über meine eigene Installationsarbeit "ENTER" mit den "One minute Sculptures" von Erwin Wurm. Ein österreichischer Künstler, der mit Alltagsgegenständen arbeitet, die zu einer Skulptur werden, wenn sie mit dem Besucher in Kontakt kommen.

Sehen Sie sich meine Installation an: ENTER

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now