© 2018 by Marie-Delphine Rauhut. Proudly created with Wix.com

Impressum

  • Grey Instagram Icon
  • Facebook - Grey Circle

kOnTakt

2014-2015 , Braunschweig  

Performance Studie 
Kooperationsprojekt, TU Braunschweig und HBK Braunschweig 

Thema: Kontakt 

Dauer : 3 Semester

Größe : 7 PerformerInnen 

Format : Site Specifique Performance

Inhalte : choreographische, theatralische, performative 

Aufgaben: 

Konzept, Raumorganisation, Formatentwicklung, Work-shopleitung, Organisation und Planung der Endproben, 

Konzept & Regie : Marie-Delphine Rauhut | PerformerInnen: Eileen Winkler, Julia Weidner, Lisa Magierski, Katrin Kirchhammer, Mareike Baumann, Johanna Abrams, Tajan Abdulla  |Sponsor: TU Braunschweig |SteadiCam: Julian Jacobi 

Während meines Studiums habe ich angefangen zu erforschen, wie ich mein Tanz-Lehr-Wissen mit meinen neuen Peformance und Medienwissenschafts Studium kombinieren kann. Ich habe einen Contact Improvisation und Kurs an der Technischen Universität von Braunschweig für 3 Semester angeboten. Danach habe ich ein Performance Meeting begonnen, bei dem ich auf verschiedene Arten über das Thema "Kontakt" recherchiert habe. Ich organisierte eine Präsentation mit 7 Darstellern in einer großen Sporthalle der TU Braunschweig und ließ mich von einem Steadycam-Mann dokumentieren.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now